Wo und wie kann ich Stampin' Up! Produkte kaufen?
Die Produkte von Stampin' Up! können nur über unabhängige Demonstratoren
erworben werden. Es gibt keine Geschäfte oder Online-Shops.
Falls Du keinen aktuellen Katalog von Stampin' Up! hast, kannst Du
diesen ebenfalls über mich kaufen. Du hast auch die Möglichkeit Dir den
Katalog als pdf-Dokument (hier) direkt von der Stampin' Up! Seite
herunterzuladen.
Wenn Du weißt, welche Produkte Du haben möchtest, dann notiere Dir bitte
die Bestellnummer, die Produktbezeichnung, Preis und Menge.
Rufe mich einfach an und teile mir Deine Bestellung telefonisch mit oder schreibe mir einfach ein Mail mit Deiner Bestellung.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Bei jeder Bestellung fallen Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro an. Bei
zeitlich begrenzten Aktionen oder Sammelbestellungen von mir fallen ggf.
keine Versandkosten an.
Komme ich bei Bestellungen außerhalb eines Workshops ebefalls in den Genuss von Gastgeberinnen-Prämien?
JA. Bei jeder Bestellung ab 200,00 Euro Warenwert stehen Dir die
Gastgeberinnen-Prämien zu. So hast Du sogar die Möglichkeit selbst eine
Sammelbestellung zu organisieren. Welche Prämien es gibt kannst Du im
Hauptkatalog ab Seite 7 sehen.
Wie bezahle ich meine Bestellung?
Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Überweise mir bitte den Gesamtbetrag
Deiner Bestellung auf mein Konto, welches ich Dir entsprechend
mitteilen werde. Du hast auch die Möglichkeit per Paypal zu zahlen.
Wie lange dauert die Lieferzeit meiner Bestellung?
Nach Eingang Deiner Zahlung gebe ich die Bestellung bei Stampin' Up!
auf. In der Regel dauert die Lieferung nur ein paar Werktage. Wenn ein
Produkt nicht lieferbar ist, wir dieses kostenlos nachgesandt.
Bei Sammelbestellungen oder Bestellaktionen verzögert sich die Lieferung
um einige Tage, da die Produkte erst zu mir kommen und dann von mir
weiter versandt werden.
Kann ich auch Stampin' Up! Produkte bestellen, wenn ich nicht in Deutschland wohne?
Wenn Du in Frankreich oder England lebst kannst Du bei dort ansässigen Demonstratoren bestellen.
Wenn Du in einem anderen Land lebst, benötigst Du eine deutsche Anschrift, an welche ich Deine Bestellung senden kann.
Wenn Du noch offene Fragen hast, dann melde Dich einfach per Telefon oder eMail bei mir
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen